7. Karlsruher Literaturtage 2019

Samstag, 12.10.2019 | 20.00 Uhr | Café NUN

KABARETT IM CAFÉ NUN:
Heute ist Samstag und morgen schon wieder Sonntag

Foto: Die Wahrhaft Schwachen

Sobald eine bunte Gruppe Karlsruher die Bühne betritt, wird man auf tief betörend unterhaltsame Weise unterhalten. Wer diesem Satz nicht glaubt, könnte seine Meinung im Café NUN ändern. Denn eben eine solche Gruppe, genannt Die Wahrhaft Schwachen, tritt dort auf und präsentiert Kabarett sowie literarische Stücke: Von Liedern, über Szenen mit musikalischer Untermalung, bis hin zur Demaskierung menschlicher Schwäche, ist an diesem Abend alles geboten. Sich an der menschlichen Existenz zu reiben fällt nämlich nicht einzig der Literatur zu.

Weitere Informationen unter www.nun.cafe.de und www.wahrhaft-schwach.de


EINTRITT frei
VERANSTALTER Die Wahrhaft Schwachen

© Foto: Die Wahrhaft Schwachen